Neuer Vorstand im CDU Stadtverband Cochem

1. Dezember 2023

Der CDU Stadtverband Cochem hatte zur Mitgliederversammlung ins Weinhaus Gräfen eingeladen.

Nach einem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, einem Rückblick auf die Tätigkeit der letzten Jahre und Grußworten durch Herrn Dr. Marlon Bröhr, MdB, standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Herr Marco Steuer, der für dieses Amt nach sieben Jahren nicht mehr kandidieren wollte, wurde ebenso wie andere langjährige Vorstandsmitglieder mit Dank von den Mitgliedern verabschiedet. Sodann wählte die Versammlung Frau Heike Loosen als neue Vorsitzende, die dieses Amt auch gerne annahm. Als Stellvertreter an ihrer Seite stehen künftig Herr Gregor Fuhrmann und Herr Marco Steuer. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Lisa Loosen, Thomas Rings, Christian Müller, Michael Franzen, Thomas Theiß, Peter Schmitz, Maximilian Bugdahn und Daniel Bach.