Stephanie Balthasar-Schäfer – Engagiert. Erfahren. Bürgernah.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 15. Oktober wird es zu einer Stichwahl zwischen den beiden Erstplatzierten um das Amt des Bürgermeisters in der Verbandsgemeinde Cochem kommen. Ich bedanke mich herzlich für die bisherige Unterstützung, mit der ich das erste Etappenziel erreichen konnte.

Die verbleibende Zeit möchte ich nutzen, um – wie bisher – in Fairness für mich zu werben. Nun haben Sie die Wahl zwischen einer Frau und einem Mann.


Ihre
Stephanie Balthasar-Schäfer

Weiterlesen

Alfred Steimers in der Verbandsgemeinde Ulmen bestätigt

Am 24. September 2017 fand neben der Bundestagswahl auch die Direktwahl in der Verbandsgemeinde Ulmen statt.

Der amtierende Bürgermeister Alfred Steimers erzielte hier ein super Ergebnis: Mit 83,6% wurde er im Amt bestätigt. Die Wahlbeteiligung lag bei 75,8%. Somit haben 5.368 Bürgerinnen und Bürger für Alfred Steimers gestimmt.